Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Naja

Testbericht von Lilly_testet | 28.06.2022
Mein Mann durfte die Aquilea Schlaf Forte testen. Die Tablette ist ziemlich groß und besteht aus drei Schichten, die das Einschlafen, Durchschlafen und erholsame Schlafen fördern sollen. Leider riecht die Tablette nicht sehr angenehm. Optisch ist sie auch kein Augenschmaus. Mein Mann hat sie dennoch geschluckt. Das Melatonin hat tatsächlich dafür gesorgt, dass er schneller eingeschlafen ist. Nachts konnten wir allerdings keine Veränderung feststellen. Zudem war es so, dass er die ganze Nacht den schlechten Geschmack im Mund hatte, was ihn eher am Schlaf gehindert hat. Leider sind die Tabletten nichts für uns. Vielleicht ist das so wie mit Koffein, der wirkt bei uns nämlich auch nicht. Der Test war es wert. Familie und Freunde dürfen dafür nun mittesten. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.