Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Remington glätteisen

Testbericht von ad50 | 14.04.2022
Ich hatte glück und durfte den glätteisen testen. Remington kenne ich schon als glätteisen und bin sehr zufrieden gewesen. Umso glücklicher war ich als ich den neuen glätteisen tedten durfte und was soll ich sagen ich bin begeistert. Heizt sehr schnell auf, das glätteisen passt die hitze den haaren an und man hat die optimale hitze. Das glätten geht sehr schnell. Dank der schmalen fläche werden selbst die kürzesten haare mitgeglättet. Die haare fühlen sich danach gut an pflege braucht man nach jedem glätten egal welches glätteisen man benutzt. Als einzigen minuspunkt habe ich zu bemängeln das man den strom durch das Eisen fließen hört so bzz bzzz hoffe es ist verständlich ausgedrückt. Aber das ist such das einzige und beeinflusst nicht die Performance des glätteisen. Ich würde es jedem empfehlen.