Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Für den Preis ein gutes Haarschneidemaschiene für Zuhause!

Testbericht von glamour_81 | 19.03.2022
Diese Haarschneidemaschiene hat 3 verstellbare Aufsteckkämme (3-13mm, 14-24mm und 25-35mm), Barttrimmer (Bartkamm), Öl, Reinigungspinsel, Ladegerät und Bedienungsanleitung.

Als ausgebildete Friseurin kann ich nur sagen das diese Maschine für den Preis empfehlenswert ist.
Die Bedienung ist am Anfang etwas kompliziert aber wenn man es einmal drin hat, ist es sehr easy beim Gebrauch.

Die Maschine ist sehr leicht, liegt gut in der Hand, ist sehr leise und schneidet sehr gut da die Klingen sehr scharf sind. Die Maschine hat bis zu 90 Minuten Laufzeit (Betriebszeit).

Insgesamt bin ich für den Preis sehr zufrieden damit aber schöner würde ich finden wenn eine Aufbewahrungstasche mit im Set wäre.