Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Der Remington hat überzeugt

Testbericht von Alligator_Iris | 27.02.2022
Nach ausgiebigen Testen der Haarschneidemaschine bin ich sowohl von der Verarbeitung als auch von der Leistung überzeugt.

Es ist eigentlich ganz einfach damit umzugehen und man kann damit tolle unterschiedliche Frisuren kreieren. Es spart natürlich auch viel Zeit und Geld wenn man nicht ständig zum Nachschneiden zum Friseur muss.

Auch bei dickeren Haaren erzielt der Remington gute Ergebnisse. Die Haare werden ohne ziepen sauber geschnitten.

Der Akku hält auch lange durch. Laden kann man übrigens auch mit dem Handy Ladekabel.

Eine Tasche für die Aufbewahrung hätte ich mir noch gewünscht. Diese wird leider nicht mitgeliefert. Dafür aber eine kleine Ölflasche.

Das Reinigen ist auch schnell erledigt. Einfach unter fließenden Wasser sauber machen.