Vielseitig Verwendbar

Testbericht von Anne1977 | 14.02.2022
Endlich habe ich ein Trockenshampoo gefunden, dass keine blöden weissen Rückstände hinterlässt.

Der Anwendungshinweis, dass es aus einer ganzen Armlänge heraus aufgesprüht wird ist genau richtig.

Das Design gefällt mir sehr gut, peppt den Badschrank auf und man kann es toll mitnehmen.

Der Duft ist auch total klasse. Langanhaltendes duftendes Haar ist sowieso total genial.

Das Trockenshampoo kann man aber auch ganz toll als Stylingprodukt verwenden.
Abends in die Haare gesprüht, Haare flechten und am Morgen dann natürliche Lockenmähne genießen.
Oder auch gut um mehr Strucktur in den Pferdeschwanz etc. zu bringen.

Auch im vor der Anwendung des Lockenstabs ist es verwendbar.

Das Trockenshampoo wirkt jedoch nicht wenn die Haare total zugekleistert sind von ultra Haarlack oder mit Gel oder Haarschaum bzw. schon mehrere Tage die Haare nicht gewaschen sind und viele Stylingprodukte verwendet wurden.
Dann bleiben weisse Rückstände zurück.
Es ist also dafür gedacht, normal gestyltes Haar aufzufrischen, um so eine Haarwäsche hinauszuzögern.

Jetzt wo der Sommer wieder kommt und hoffentlich wieder mehrtägige Events starten oder Camping/Zelten wieder möglich ist - ist das Trockenshampoo von Wellaflex mein absoluter SOS-Begleiter. So habe ich auch ohne Duschmöglichkeit aufgefrischtes und duftendes Haar.