gemischtes Feedback

Testbericht von miomirim | 14.02.2022
Seit vielen Jahren benutze ich bereits 1x die Woche Trockenshampoo, seit dem sind meine Haare deutlich robuster und fetten nicht mehr so schnell.
Als ich den Aufruf für das Wellaflex 10-in-1 Trockenshampoo gesehen habe, musste ich mich sofort bewerben.
Zunächst einmal war ich total baff, als das Paket ankam, vielen Dank dafür.
Nach intensivem Testen muss ich sagen, bin ich gemischter Gefühle bei dem Trockenshampoo.
Nach Anwendung sehen die Haare wirklich wieder frischer aus und nicht mehr fettig. Gefühlt wie frisch gewaschen muss ich leider komplett wieder legen. Meine Haare haben sich angefühlt, als ob ich jede Menge Haarspray benutzt habe. Sie Haare waren schwer und nicht leicht stylbar.
Als positiven Punkt muss ich sagen, der Duft ist wirkich angenehm und frisch und das Spay hinterlässt auch keinen sichtbaren Rückstände, wie es viele anderen Trockenshampoos machen. Nach meinen eigenen Tests, habe ich meine Schwester ebenfalls testen lassen, sie ist zu dem gleichen Ergebnis gekommen.

Nach dem ich hier einige Berichte gelesen habe, scheine ich mit einer der wenigen zu sein, bei denen das Produkt leider nur semi gut angekommen ist. Vielleicht ist es für meine Haarstrucktur nicht geeignet.