Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

ich liebe es...

Testbericht von Julia_hildebrandt@t-online.de | 13.02.2022
...ich war sehr überrascht, als das Paket an gekommen ist, es war so schwer. Nach dem ich es öffnete wusste ich auch wieso, zum ausgiebigen testen waren 10 Flaschen im Paket.
Da wusste ich, ich brauche beim Testen Unterstützung, also würde die ein oder andere Flasche an meine Schwester und meine Mama weitergegeben.
Wir sind alle begeistert von den 2 Düften, Sinnliche Rose und und Süße Sünde. Das Trockenshampoo hinterlässt keine weißen Rückstände, lässt die Haare wieder frisch aussehen und duften. Zudem eignet es sich auch super beim Styling, für eine bessere Griffigkeit beim Flechten zum Beispiel oder auch um mehr Volumen beim Pferdeschwanz oder auch bei offenen Haaren zu bekommen.
Ich mag das Produkt :)