Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Dabei werde ich bleiben

Testbericht von SonjaMG | 11.02.2022
Bei den vielen Produkten, die ich mittlerweile für Konsumgöttinnen testen durfte, wird das Trockenshampoo sicherlich eines sein, bei dem ich bleiben werde.
So leicht und fein sich das Shampoo verteilen lässt, ist es einfach wie ein Deo für die Haare.
Auch gerade beim Einmassieren ist zu spüren, dass sich die Haare schon frischer anfühlen und leichter sind und mehr Volumen bekommen.
Gerade jetzt, wo die langen Haare an den Spitzen trocken werden, während der Ansatz schon in sich zusammenfällt ist dies eine gute Lösung.
Da Wella so großzügig war konnten sich auch einige Freundinnen, meist ebenfalls mit langem Haar von dem Produkt überzeugen.
Ich feier es richtig, gerade jetzt zur Mützenzeit, meine Haare nicht durch zu häufiges Waschen belasten zu müssen.