Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Ganz schnell mal frische Haare

Testbericht von Nervi | 10.02.2022
Nach mehrmaliger Anwendung, komme ich zu folgendem Fazit. Beide Sorten "Sinnliche Rose" und "Süße Sünde" haben einen schönen, süßlichen Duft, der lange anhält und so ein Gefühl von frisch gewaschenem Haar hinterlässt. Das Trockenshampoo nimmt Fett aus den Haaransätzen, der Haar sieht frischer aus, auch wenn es sich trotzdem nicht so anfühlt. Auf alle Fälle sind nur sehr wenig, bis fast gar keine Rückstände im Haar und wenn doch einfach mit der Bürste durchkämmen. Ich habe eine schwarze Bürste und da sieht und fühlt man dann doch das Puder. Aber lieber da, als im Haar. Das Gefühl von frischem Haar ist auf jeden Fall garantiert, es geht unheimlich einfach und schnell, auch wenn etwas Glanz verloren geht.