Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Fazit :)

Testbericht von engel1502 | 10.02.2022
Nun können wir auch ein abschliessendes Fazit erbringen.
Beie Shampoos haben in etwa die gleiche Wirkung. Sie versprechen was sie halten, geben Volumen und geben einen ordentlichen Duft ab. Für zwischendurch und ab und an kann man das Shampoo ganz gut nutzen. Sind die Haare bereits zu fettig, dann besser nicht, denn das bekommt das Shampoo nicht gestemmt. Für leicht fettiges Haar wiederum ist es super geeignet. Ich finde prima, dass es keine weissen Rückstände hinterlässt.
Der Süsse Duft begleitet wirklich den Tag, ist demnach langanhaltend.
Man sollte aber nicht mehrere Tage in Folge das Shampoo nutzen, sondern dann wirklich die Haarwäsche vorziehen, da die Haare filzig werden. Natürlich aber eine logische Reaktion, wenn man quasi Volumen dadurch erzeugt.
Man kann das Shampoo aber auch ganz gut mal zum stylen der Haare nutzen..gerade durch das Volumen erzeugen bekommt man einen tollen Halt dazu :)
Von uns eine Empfehlung für zwischendurch :)