Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Keine sichtbaren Rückstände

Testbericht von lucky04 | 07.02.2022
Habe nun beide Trockenshampoos ausführlich getestet. Am besten gefallen mir der Duft und dass es keine "mehligen" Rückstände im Haar gibt. Das Gefühl nach der Anwendung kann man in keinster Weise mit frisch gewaschenem Haar vergleichen. Es fühlt sich nicht so leicht und weich an, sondern eher etwas wie toupiertes Haar. Aber das Haar bekommt Volumen, besonders auffällig bei sehr dünnem Haar. Die Anwendung ist wirklich easy und geht blitzschnell! Kann malschnell die Abendfrisur retten oder helfen, 1-2 Tage bis zum nächsten Haarewaschen zu überbrücken. Aber ich hatte mir etwas mehr davon versprochen. Wahrscheinlich ist das Ergebnis wirklich vom Haartyp abhängig. Könnte mir vorstellen, dass alle mit dünnem oder sehr kurzem Haar sehr zufrieden damit sind.