Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Das beste Trockenshampoo aller Zeiten

Testbericht von Majali | 07.02.2022
Jahrelang probierte ich unterschiedliche Trockenshampoos aus. Entweder dachte ich dabei zu ersticken, da der Geruch unerträglich war, oder es bildeten sich, trotz auskämmen klebrige Schuppen auf meiner Kopfhaut. Ebenfalls juckte es nach einiger Zeit, sodass ich gezwungen war meine Haare richtig zu waschen.

Voller Skepsis bewarb ich mich bei Konsumgöttinen für den Test über das neue Trockenshampoo von Wellaflex.

Schon nach kurzer Zeit erreichte mich das Paket und ich wagte mich an ein weiteres Abenteuer namens „Trockenshampoo“.

Ich muss zugeben, dass ich bereits beim ersten Sprühstoß positiv von diesem Produkt überrascht war. Auch blieb das kleben und jucken auf der Kopfhaar aus. Mittlerweile verwende ich täglich dieses Trockenshampoo und empfehle es sogar, mit gutem Gewissen, an Freunde und Bekannte.

Fazit: Endlich ein Trockenshampoo für das sich jeder Cent lohnt!