Trockenshampoo

Testbericht von Gerdimeister | 06.02.2022
Anzeige][Werbung][unbezahlte Werbung]
ich darf als Produkttester die neuen Trockenshampoos von Wellaflex 10-in-1 testen.
Ich habe mich sehr gefreut als ich das Paket bekommen habe.
Nun ist schon einige Zeit vergangen und ich konnte die Trockenshampoos ausgiebig testen.
ich muss sagen ich bin begeistert zum zwischendurch die Haare aufzufrischen ist es genau das richtige. ich habe 3 verschiedene Produkte bekommen mit verschiedenen Duftrichtungen
1. Süsse Sünde
2. Sinnliche Rose
3. Hauch wilder Beeren
Ich habe alle 3 ausprobiert und
ich muss sagen, dass mir die "Sinnliche Rose" am besten vom Duft her gefallen hat.
Die Anwendung ist sehr einfach und praktisch für zwischendurch wenn man keine Lust hat die Haare zu waschen. Es bleibt auch nicht im Haar und man kann es ganz einfach wieder ausbürsten.
Die "Hauch wilder Rose" habe ich meiner Freundin gegeben zum testen da der Duft mir zu intensiv war, außerdem jeweils "sinnliche Rose" und "Süsse Sünde".
Mein Fazit: man kann diese Produkte sehr gut weiter empfehlen. Vielen Dank @konsumgoettinen und @welladeutschland fürs Produkttesterpaket
#Produktesterin#produktekostenloszurverfügunggestellt
bloggen#produkttesterin #tester #testen #review#blogger#bloggerin #bloggen #ootdgermany#germanbloggergirls#germanblog
#produkttests #produktetesten #produkttester #testerin
#wella #wellaflex#trockenshampoo