Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Tolle Produkte

Testbericht von siniwini_ | 06.02.2022
Wie schon in meinem ersten Testbericht geschrieben habe, war ich total begeistert von den Produkten und dem Ergebnis.
Nun teile ich die Testberichte meiner Mittester.

1. Ich gebe dem Ganzen die Note 2,5

Pro
Wenn man es richtig anwendet, sehen die Haare danach nicht mehr fettig aus. Wenn es schnell gehen muss, ist es optimal.
Contra
Ich hatte nach der Nutzung, immer noch irgendwie dieses Schweregefühl wenn Haare fettig sind und auch das die Haare nicht richtig sauber und frisch sind.

Trockenshampoo bedeutet für mich vor allem Sauberkeit und Wohlfühlen und das war leider nicht der Fall. Allerdings für den Notfall früh morgens wenns schnell gehen muss würde ich es verwenden, es riecht frisch und die Haare sehen nicht fettig aus.

2.Der Geruch von beiden gefällt mir gut und er hält auch ziemlich lange in den Haaren.
Es lässt meine Haare definitiv frischer aussehen. Man kann somit die nächste Haarwäsche etwas hinauszögern.