Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Sehr gutes Trockenshampoo

Testbericht von Testbiene | 06.02.2022
Ich bin positiv überrascht. Schon seit einigen Jahren nutze ich Trockenshampoos und habe schon einige ausprobiert. Dei meisten haben mir nicht zugesagt, da sie entweder die Haare zu stark ergrauen oder der gewünschte Effekt nicht frisch genug war. Insbesondere die teuren Produkte von Batiste können mich gar nicht überzeugen und habe daher immer das lila Trockenshampoo von Balea verwendet.

Das Trockenshampoo von wellaflex gefällt mir richtig gut. Man muss zwar etwas sparsamer dosieren, da es sich sonst ein bisschen klebrig anfühlt. Die Haare werden aber überhaupt nicht grau, werden vom dem sehr intensiven Duft umhüllt und schaffen mit den richtigen Handgriffen ein tolles Volumen. Der Duft von den Sorten "Hauch wilder Beeren" sowie "Süße Sünde" sind schon sehr süß, mir gefällt das sehr gut, aber für manche Menschen könnte das etwas zu viel sein.
Das Produkt juckt nicht auf der Kopfhaut und ist bei mir sehr verträglich.

Ich empfehle das wellaflex Trockenshampoo uneingeschränkt weiter.