Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Leckerer Duft - Hält was es verspricht

Testbericht von mariposa_xs | 06.02.2022
Ich teste die Wellaflex Trockenshampoos nun schon um die 2 Wochen und nutze diese ca. jeden 2. Tag. Das Trockenshampoo hält was es verspricht: Das Haar riecht nach der Anwendung wie frisch gewaschen, die Haare sind nicht mehr ölig nach der Anwendung, ich habe keine weißen Flecken o.ä. sichtbare Rückstände in meinen Haaren und mein Haar hat nach der Anwendung ein schönes (aber nicht zu extremes) Volumen. Ideal also für Kurzhaar-Frisuren. Danach einfach noch ein bisschen in Form föhnen - fertig :) Der Duft gefällt mir ganz gut - es könnte für meinen Geschmack tatsächlich weniger intensiv riechen - würde auch reichen. Ich kann das Trockenshampoo vor allem Mamas empfehlen, die sich morgens schnell fertig machen müssen und nicht so viel Zeit haben, um jeden Tag die Haare zu waschen :)

Ob der Duft nun 48h anhält kann ich nicht beurteilen, denn so lange schaffe ich es nicht, meine Haare nicht zu waschen ;) Auch die Punkte Farb- und UV-Schutz sind schwer zu beurteilen.