Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Ich bin positiv überrascht ;-)

Testbericht von Mari_9 | 03.02.2022
Also ich bin wirklich positiv überrascht! Grundsätzlich bin ich ein Fan einer anderen Marke und hatte zum Testbeginn ein mittlerweile 10 Jahre altes Gerät, was wirklich top funktioniert. Ich hatte aber bereits mit einem Nachfolgemodell geliebäugelt, aber war noch unschlüssig aufgrund der hohen Anschaffungskosten. Da kam das Glätteisen von Remington wirklich zum richtigen Zeitpunkt!
Ich war anfangs skeptisch, weil das Glätteisen keine durchgehenden Platten hat bzw. sich der Sensor in der Mitte befindet und dies anfänglich beim Glätten der Haare gestört hat. Es fühlte sich an, als würde der Sensor über die Haare "kratzen". Aber das war scheinbar nur Gewohnheit, denn nach kurzer Zeit ist es gar nicht mehr aufgefallen. Und nach über 3 Monaten Testphase kann ich das Gerät einfach nur empfehlen. Der Sensor hat sich optimal auf meine Haare eingestellt, das Glätteisen zaubert ein top Ergebnis und meine Haare fühlen sich trotz der fast täglichen "Belastung" des Glättens gesund und kraftvoll an. Ich benutze das Glätteisen von Remington nun ausschließlich und habe mein altes in die Rente geschickt ;-)