Gutes Gerät für den Haushalt!

Testbericht von JeMi2019 | 12.01.2022
**** Kostenlose Werbung/ kostenlose Anzeige ****

Als wir die Email von komsumgöttinnen.de zur Bestätigung der Testteilnahme bei „ Sei Dein eigenes Meisterwerk – mit dem Power-X Series Haarschneider X6 von Remington!“ erhalten haben, waren wir in Jubelstimmung!! Gestern bestellt, heute voll geladen und wenig Plastik und Verpackung da!
Mein Lebensgefährte hat sehr dünnes Haar und trägt seine Frisur unten kurz und oben lang mit fließenden Übergängen. Heute haben wir seine Frisur nach geschnitten, da der Haarschneider kabellos ist, konnte man sich problemlos frei bewegen! Der Remington Power-X Series Haarschneider X6 zeigt eine gute Leistung, er ist recht leise und erzeugt einen guten Schnitt. Das Gerät ist nicht zu schwer und die Aufsätze lassen sich manchmal ein wenig unter Druck anbringen und ablösen, zudem könnten die Aufsätze und Bedienungselemente etwas hochwertiger sein. Der Remington Power-X Series Haarschneider X6 schneidet dünnes Haar recht gut und durch das Einstellrad (72 mögliche Längen) muss man nicht bei Übergängen laufend die Aufsätze wechseln. Obwohl es etwas länger gedauert hat, hält der Akku gut, sollte der Akku doch mal schwach werden, kann man auch mit dem Ladekabel weiter schneiden! Unser vorheriges Profi Gerät hat viel mehr Geld gekostet, ist viel schwerer und ist nicht abwaschbar! Nun haben wir eine gute Ergänzung! Wir können dieses Gerät wirklich guten Gewissens empfehlen! Es ersetzt vllt kein Profi Gerät, kann aber dennoch durch seine Eigenschaften glänzen und ist nicht so teuer. Wäre eine Tasche noch für das wenige Zubehör ( 4 Aufsätze, Bedienungsanleitung, Ladekabel, Reinigungspinsel, Öl) dabei gewesen, wäre es noch besser gewesen!!
@remington.stylingexperten @remingtondeutschland @dankekonsumgöttinnen.de @haarschneidermaschine