Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Und da ist er....

Testbericht von Nadine Huber | 12.01.2022
Bestellt und schnell geliefert bekommen. Die Verpackung ist nicht sehr groß und alles was man benötigt wird mitgeliefert. Sogar eine ganz kleine Flasche Schmieröl. Es gibt keine freien Stellen und alles ist wirklich ausgefüllt. Alles ist in Plastiktüten eingepackt..muss sein oder auch nicht.
Der erste Eindruck vom Haarschneider ist sehr positiv. Das Design ist überzeugend und er liegt sehr gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Der Geräuschpegel ist im Normalbereich und nicht störend. Den oberen Kopf kann man abmachen, so dass eine perfekte Reinigung gewährleistet ist. An sich ist der Haarschneider selbsterklärend, aber mal über die Beschreibung zu fliegen ist nicht verkehrt.
Ich freue mich, dass ich testen darf. Jetzt wird erstmal getestet und dann wieder berichtet.