Bestes Glätteisen für Locken & Wellen

Testbericht von Mellimango | 11.01.2022
Seit November ist der Remington PROLUXE You Haarglätter fast täglich bei mir im Einsatz. Ich habe von Natur aus eher gewelltes Haar, sodass ich es täglich oder alle 2 Tage glätten muss. Besonders gut gefällt mir die wahnsinnig schnelle Aufheizzeit von 15 Sekunden. Das ist perfekt, wenn’s morgens schnell gehen muss. Auch toll finde ich, dass das Glätteisen die Hitze automatisch der Hasrstruktur anpasst. Die Nutzerprofile habe ich nicht benutzt, da nur ich alleine das Gerät benutze. Was aber der absolute Wahnsinn mit dem glätteisen ist, was auch meinen Freundinnen aufgefallen ist, ist die Haltbarkeit der Wellen & Locken. Bei einem Mädelsabend durften meine Freundinnen sich mit dem Gerät mal austoben & bei allen 3 Freundinnen haben die Locken, die mit dem Remington PROluxe gemacht wurden, mehrere Tage gehalten. Ich bin ehrlich, mit keinem anderen Glätteisen halten die Wellen/Locken so schön lange, als mit diesem hier. Das macht ihn für mich zu einem Gamechanger und ist definitiv dein Geld wert.