Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Tolles Getränk zu heimeligen Abenden

Testbericht von Daniela 28 Behm | 03.01.2022
Der Bombardino kommt in einer Flasche daher, die sofort Lust auf Genuss macht. Als erstes wurde er pur serviert. Die Konsistenz ist schön cremig, der Likör schmeckt lecker, nicht zu schwer, kein allzu scharfer Alkoholgeschmack, auch nicht zu süß und hat vor allem nicht den manchmal etwas eingestaubten Geschmack von klassischem Eierlikör. Mit Sahnehäubchen getoppt, wird das ganze direkt zum Dessert.
Zum gemeinsamen Kaffeetrinken gab es den Bombardino mit Espresso und Sahne. Espresso und Likör passen toll zusammen und sind ein toller Begleiter durch kalte Wintertage. Der Geschmack hat mich überzeugt, ich wäre alleine nicht auf die Idee gekommen, beides zu mischen und es passt toll zusammen.
Der Test war ein voller Erfolg, jeder der probiert hat, war begeistert und fand es lecker.
Ich selbst fand es toll, eierlikör in neuem Gewand genießen zu können und mag den Geschmack wirklich gerne und empfehle ihn immer weiter.