Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Superlecker!

Testbericht von kochklitsche | 02.01.2022
Wir haben uns sehr gefreut den neuen Bombardino von Verpoorten testen zu dürfen.
Als das Pakte ankam waren wir sehr überrascht wie hochwertig die Verpackung und die dazugehörigen Gläser verarbeitet sind. Das macht absolut was her. Auch das Design der Flasche gefällt uns.
Allerdings sind wir keine Skiurlauber (warum eigentlich nicht?!), so dass wir uns erstmal schlau gemacht haben was es mit diesem Getränk auf sich hat. Als große Eierlikör-Fans waren wir uns aber fast schon sicher, dass das voll unser Ding ist.
Nach einer schönen Winterwanderung kam dann der perfekte Moment für unseren Test. Und was sollen wir sagen: Bombardino kommt definitiv häufiger ins Glas! Er schmeckt nicht so stark wie Eierlikör, aber mindestens genauso cremig uns schön süß. Mit einem Sahnehäubchen das perfekte Getränk um sich am Kamin wieder aufzuwärmen. Für alle Kaffee-Junkies können wir die Variante mit Espresso auch sehr empfehlen. Ein super Getränk um sich die Skihütte nach Hause zu holen.