PROluxe YOU Haarstyling-Serie - Lockenstab

Testbericht von FIONAISABELL | 31.12.2021
Mir gefällt das Stylinggerät leider überhaupt nicht... Von der Anwendung bis hin zum Ergebnis ist es leider ein absoluter Reinfall gewesen.
Für den Gebrauch zu Hause und zwischendurch einfach viel zu Zeitintensiv.
Mein Fazit leider totaler fail und beim anfassen der Beschichtung die sehr rau ist.... war mir schon klar das Gerät wird mir keine Freude bereiten 🤷🏻‍♀️
Vielleicht sind meine Haare für das Gerät auch schlichtweg zu dick und zu lang, da ich damit definitiv keine schönen Locken geformt bekommen habe, egal wie dünn ich die Haare abgeteilt habe 😑 dafür hab ich mir schön die Finger verbrannt und da konnte auch der mitgelieferte Handschuh nicht wirklich schützen🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄Und nach dem Nutzen konnte man auch direkt das Dilemma mit der Beschichtung sehen 😧 richtig eingebrannte Streifen...und ich habe bewusst das Hitzeschutzspray das ich sonst immer verwende sobald ich die Haare glätte oder style weggelassen um ein transparentes Ergebnis zu gewährleisten und hatte auch keinerlei andere Pflegeprodukte in den Haaren ...von der Handhabung ist das Gerät für mich persönlich einfach viel zu anstrengend und akute Verbrennungsgefahr vorprogrammiert... Da müsste ich noch eine dritte Hand haben um die Ergebnisse zu erzielen die ansonsten nur ein Profi meiner Meinung nach so hinbekommt... Für zu Hause und einer Mami mit zwei Kids die wenig Zeit hat absolute Katastrophe vom zeitlichen Aufwand her 😵 bei mir muss es unkompliziert und fix gehen und das tut es mit dem Lockenstab leider gar nicht 😑
Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 03.01.2022

Liebe FIONAISABELL,

vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du mir dem Gerät nicht so gut klargekommen bist. Sicherlich ist ein (neuer) Lockenstab auch immer etwas Übungssache und es kann etwas dauern, bis man sich an die Anwendung gewöhnt hat. Wir haben Dir dazu eine E-Mail geschickt, um für uns offene Punkte/Fragen weiter abzuklären.