Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Braucht seine Zeit, um damit klarzukommen

Testbericht von Sabrina26788 | 19.12.2021
Der Remington Lockenstab ich hochwertig und sieht robust aus. Mir gefällt das Design. Anfangs habe ich etwas gebraucht, um damit zurechtzukommen, wie viele Haare ich gleichzeitig um den Lockenstab legen kann und wie schräg ich ihn halten muss, damit mir das Ergebnis gefällt. Für mich als ungeduldiger Mensch hätte es schneller gehen können, dass ich damit vertraut werde. Dennoch habe ich nicht aufgegeben und weitergemacht. Mir gefällt das Ergebnis mittlerweile gut. Hab aber kein schönes Foto hinbekommen, auf dem es richtig gut zur Geltung kommt.
Ich kann sagen, dass mich der Lockenstab anfangs zwar Nerven gekostet hat, mich aber jetzt überzeugt hat und ich ihn gut anwenden kann, was allerdings seine Zeit braucht.
Geliefert wird der Lockenstab mit einem Handschuh, den man auch anwenden sollte, da man sich sonst die Hand verbrennen kann sowie einer kleinen Matte zum Ablegen des heißen Lockenstabs. In sich ist das Gerät mit dem Zubehör gut durchdacht und ich kann ihn empfehlen.