Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Toll

Testbericht von claudi.testet | 17.12.2021
Nach dem ich es morgens und abends aufgetragen hatte, muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die leicht gelbliche Creme fühlt sich an wie ein Gel und kühlt auch im ersten Moment sehr angenehm. Meine Haut hat sie gut vertragen, wie ich es bei Dermasence gewohnt bin. Sie fühlt sich weich und gepflegt an und klebt überhaupt nicht. Ob sie nun gegen Falten vorbeugt wird die Zeit zeigen. Man kann nicht erwarten, dass sowas über Nacht passiert. Bin aber guter Hoffnung und werde sie weiter verwenden. Wenn man möchte kann man auch die Dermasence Hyalusome Tagespflege mit LSF50 morgens danach noch auftragen. Bin sehr dankbar, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte und würde sie zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall weiterempfehlen ❤