Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Mehrere Produkte von BioBloom im Test

Testbericht von Mediatrice | 15.12.2021
Bio CBD Hautöl, Gesichtscreme, Handcreme, SOS-Balsam, Ätherisches Öl scent & sleep und Bio Hanf Vollextrakt 10% CBC.
Bis auf den Hanf Vollextrakt fand ich alle Produkte gut aber viel zu überteuert, im Vergleich zu anderen Bio-Naturkosmetikherstellern. Teilweise sind die schmalen, hohen Glastiegel nicht vollständig entleerbar und müssen mühsam mit einem Spatel leergekratzt werden.
Die ausführlichen Informationen stehen im Shop bei den Artikeln, sonst würde es hier zu viel Text werden.
Die bereitgestellten Informationen (Beipackzettel und Homepage) waren mir zu allgemeingültig und wenig.
Den Hanf Vollextrakt konnte ich überhaupt nicht "essen". Geschmacklich wie tagelang eingekochter Schwarztee (wenn es wirken würde, wäre das aber noch hinnehmbar) hat es bei mir im Mund (bei 1-2 Tropfen schon) sofort angefangen zu brennen und zu kratzen, inklusive Hustanfall...