Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Wirkungsvolles Konzentrat

Testbericht von Sandra257 | 14.12.2021
Ich durfte das Serum von dermasence testen.
Die Textur ist angenehm locker leicht und klebt nicht. Das ist mir sehr wichtig. Daher benötigt man auch nicht viel Produkt und man kommt sehr lange damit aus. Ich habe es immer unter meiner gewohnten Nachtcreme verwendet. Am Morgen konnte ich feststellen, dass die Haut frischer und etwas glatter bzw. gepolstert aussah. Der Duft war für mich besser als bei anderen Produkte ich ich schon von dermasence hatte, könnte aber noch etwas „sauberer- frischer“ riechen und nicht so medizinisch- aber wie gesagt, hatte schon blödere Gerüche in pflegeprodukten.
Ich würde es evtl weiterempfehlen, denn für diesen Preis ist es von der Wirkung und Effekt gut.