Styling vom Feinsten

Testbericht von tilla.testet | 07.12.2021
Seit einiger Zeit teste ich nun zwei Produkte aus der Wella Deluxe Aufbau & Style Serie: das Pre-Styling Serum & die Anti Frizz & Repair Styling Creme. 🤍 Die Produkte stylen die Haare nicht nur, sondern schützen sie auch vor Schäden.
Vor dem Föhnen arbeite ich eine walnussgroße Menge der Styling Creme in meine Haare ein. Es bewirkt, dass die kleinen abstehen Babyhaare sich gut in die anderen Haare einfügen und nicht vom Kopf abstehen. Das Haar ist danach schön griffig und glänzend. Das Pre-Styling Serum verwende ich vor dem Schlafengehen. 2 Pumpstöße für die Spitzen, und dann über Nacht im Dutt einwirken lassen. Von Frizz oder Spliss keine Spur mehr!
Das Beste ist der Duft – wie bei allen Produkten von Wella fühlt man sich jedes mal wie frisch nach dem Frisör. Mein Tipp: Für ein optimales Styling Ergebnis für glattes Haar verwende ich einen Föhn mit Rundbürste, und für tolle springende Locken einen Diffusor.