Remington PROLUXE YOU™ – Unfassbar gut!

Testbericht von Gehlis | 04.12.2021
Wie kann ein Haarglätter „lernfähig“ sein😕? Die Haare sollen halten, wie vom Friseur gestylt?
Ich gehöre zu der Generation Ü60👩‍🦳. Meine Haare sind gefärbt, strapaziert und lockig. Bei Temperaturen mit hoher Luftfeuchtigkeit stehen meine Haare vom Kopf ab und wirken strohig. Daher war ich sehr skeptisch 🤷‍♀️ bei diesen Werbeausagen. Aber – es stimmt!
Der PROLUXE YOU™ ist kinderleicht zu bedienen. Im StyleAdapt™ Modus leuchtet die Anzeige auf und schon kann es losgehen. Bereits nach dem ersten Glätteversuch war ich mehr als begeistert🙂. Es klappt! Wenn sich die StyleAdapt™ Anzeige dreht werden Informationen über das Haar verarbeitet und die Temperatur an die Haarstruktur angepasst. Nach Gebrauch wird der Ausschalter ca. 2 Sekunden gedrückt und die Memory-Funktion wird für den nächsten Gebrauch automatisch aktiviert. So brauche ich nicht lange nach der richtigen Temperatur für meine Haare suchen😊!
Fazit: Der Remington PROLUXE YOU™ Haarglätter hat mich komplett überzeugt und begeistert. Ich brauche jeweils nur einmal über die einzelnen Strähnen gehen und die Haare sehen aus, wie vom Friseur💇‍♀️ gemacht. Und das Beste, den ganzen Tag haben meine Haare gehalten und sind nicht im feuchten Wetter lockig und strohig geworden. Daumen hoch 👍 der Remington PROLUXE YOU™ ist absolut empfehlenswert! 👏🤩