Ich will es nicht mehr hergeben

Testbericht von Mamaschaf | 29.11.2021
Nach Ausgiebigem Testen an meinen eigenen Haare wie auch an den Haaren meiner Tochter sind wir super zufrieden. Dank der zwei Profile kann sich das Glätteisen an die Haare anpassen und beide werden dem Typ entsprecht geglättet. Ich muss gestehen hätte mir nicht vorstellen können das es wirklich so gut funktioniert. Aber meine Haare sind schön glatt und sehen trotzdem gesund und nicht überansprucht aus. Meine Tochter hat sehr lange Haare und mag ihr Locken leider so gar nicht. Mit dem Gätteisen von Remington kann sie ihre Haare jetzt öfters Glatt tragen ohne das sie kaputt gehen.
Jeder der mit seinen Locken unzufrieden ist oder einfach nur schöne glatte Haare haben möchte sollte das Glätteisen ausprobieren. Es ist super leicht und liegt sehr gut in der Hand. Es wird wirklich nur innen heiß so das die Finger verschont bleiben.
Auch das schnelle aufheizen ist beeindruckend. Gerade morgens habe ich es eilig und keine Zeit lange auf die richtige Temperatur zu warten, aber auch das gehört der Vergangenheit an.
Ich freu mich immer noch sehr das ich auserwählt wurde und ich würde jeden das Glätteisen empfehlen.