Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Tolle Styling-Hilfe

Testbericht von Bitoune | 29.11.2021
Das WELLA DELUXE Pre-Styling-Serum lässt sich aus der Pumpflasche sehr einfach und gut dosieren. Das Serum ist sehr ergiebig und lässt sich sehr einfach über die Haare verteilen.
Das Serum riecht gut und die cremige Textur ist sehr angenehm.
Ich habe es vor dem Glätten benutzt; ich habe es über die Haarlänge verteilt und meine Haarroutine ganz normal fortgesetzt.
Mein Haar lässt sich viel einfacher durchkämen und ist ideal vor der Hitze geschützt.
Ich mag es sehr und kann es nur weiterempfehlen.
Die WELLA Styling-Creme lässt sich auch dank Pumpflasche sehr einfach und sparsam dosieren. Der Duft ist sehr angenehm und durch die cremige Textur lässt sich die Creme sehr gut über die Haare verteilen.
Ich benutze die Creme direkt nach der Haarwäsche und lasse mein Haar an der Luft trocknen bevor das Serum und das Glätteisen zum Einsatz kommen.
Ich habe bon Natur aus lockiges Haar und durch die Kombination Serum/Creme, lässt dich mein Haar viel einfache stylen, ich habe definitiv weniger Spliss und auch da« Frizz Effekt » ist viel besser