Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Last but not least meine Erfahrungen mit Wella Styling Creme & Style Rescue

Testbericht von Maya1978 | 23.11.2021
Ich habe mir Die Zeit genommen um in Ruhe austesten.
Dieses Produkt von Wella hat mich sehr überzeugt.
Ich habe Naturlocken und leider auch trockenes widerspenstiges Haar,die viel Zeit und Pflege in Anspruch nehmen.
Geglättet sind sie natürlich pflegeleichter aber tue meinen Haaren die Hitze ungern an.
Wenn ich sie glätte dann mit der Styling Creme & Style Rescue von Wella.

Durch die Anwendung sind die Haare nicht mehr so verstrubbelt oder verknotet und lassen sich immer super gut durch kämmen und schnell glätten.
Ein angenehmes weiches Gefühl,
perfektes Produkt für mein Haar.
Riecht angenehm klebt nicht und ist nicht fettend wirkt schnell und hält einfach was es verspricht.
Ich habe ein paar Testflaschen an meine Mädels weitergegeben,damit auch sie ausprobieren dürfen.