Remington Proluxe YOU Lockenstab

Testbericht von Pfalzmädchen | 21.11.2021
Hier ist der Name "LUXus" Programm:

Ich teste den Lockenstab nun schon seit guten sechs Wochen und bin total begeistert! Der Lockenstab ist super handlich und praktischem Zubehör (Antirutschmatte sowie Handschuh) ausgestattet. Weiterhin sind die Produktfarben super trendig, modern, wirken harmonisch und passen in jedes Bad. Auch die Verpackung sieht sehr hochwertig aus.

Ich nutze den Lockenstab 2-3 mal in der Woche. Das Gerät heizt super schnell auf und man kann ohne warten direkt loslegen. Der Handschuh hat die perfekte Größe für große (hierzu zähle ich mich) als auch kleine Hände. Die Haare werden einfach um den Stab gewickelt, kurz gehalten. Dann zieht man den Stab nach unten hin weg und schon hat man wunderschöne Locken. Durch die Smarttechnologie erkennt das Gerät automatisch die für die korrekte Temperatur. Dies bedarf einiger Anwendungen, aber nach 6 Wochen hat mein Gerät die korrekte Temperatur gefunden. Dies macht sich durch langhaltende Locken sowie durch eine gesunde und nicht kaputte Haarstruktur bemerkbar. Weiterhin gibt es eine Taste für Zweitnutzer, wie zum Beispiel die beste Freundin.
Beim Googeln bin ich echt etwas erschrocken, dass der Lockenstab zu einem sehr günstigen Preis zu haben ist. Hier hätte ich echt mit mehr gerechnet und auch mehr bezahlt. Nicht zuletzt deshalb ist der Lockenstab für dieses Preissegment absolut als ein hochwertiges Luxusprodukt anzusehen.