Stylish, praktisch, macht was er soll!

Testbericht von Nitasopron | 20.11.2021
Das Glätteisen hat ein ergonomisches Design, liegt gut in der Hand, und es ist leicht . Es hat ein tolles Design mit StyleAdapt LED Anzeige und zwei lange dünne Stylingplatten. Das Gerät wird schnell heiß (15 Sekunden). Dank der Intelligent StyleAdapt Technologie analysiert es die Haarstruktur, und stellt die passende Hitze automatisch ein! Finde es sehr innovativ und praktisch! Man kann aber auch manuell die Hitze einstellen von 150° C bis 230°C. Für jede verschiedene Haarstruktur verwendbar.
Mit der Memory-Funktion finde ich toll, man muss nicht immer wieder neu eingestellt werden.
Glättet die Haare in nur einem Durchgang. Mit der beigelegten Hitzeschutzmatte kann man das Gerät sicher ablegen und als Schutzhülle verwenden. Sehr praktisch und vielseitig.
Ich fand das Glätteisen gut, mein einziges Manko war, dass die Gerätspitze zu heiss wurde, obwohl ich eigentlich „Teflon Hände“ habe. (Ich habe ziemlich dicke Haare, daher benötige ich höhere Hitze von ca. 200 Grad.) So sind leider lockige Looks mit den Glätteisen zu kreieren für mich nicht so einfach.