100x besser als GHD-Glätteisen

Testbericht von Lolita12 | 17.11.2021
Hallo meine Lieben,

in meiner Bewertung gehe ich weniger auf die Verpackung und das Design ein, weil dies für mich zweitranig ist. Vielmehr zählt für mich die Funktion und das Ergebnis.
Bisher habe ich das professionelle GHD-Glätteisen genutzt. Deswegen konnte ich diese zwei Geräte gegenüberstellen. Hierauf gehe ich im folgenden näher ein.

Doch zunächst sage ich kurz etwas für Verpackung und Design:

Das Glätteisen kommt sicher verpackt in einem länglichen Paket an. Das Design ist sehr edel und ansprechend. Von Natur aus haben ich krauses lockiges Haar, welches ich täglich (allein schon aus beruflichen Gründen) glätte.

Nun aber zur Funktion:
Aufheizzeit: innerhalb von 5-10 Sekunden ist das Gerät startklar. Ich schaffe es in der Zeit nicht mal meine Haare abzustecken. Es Heizt doppelt so schnell auf die das GHD-Glätteisen.

Temperatur: Das Glätteisen lässt sich bis 230 Grad aufheizen. Da ich wirklich krasse Locken habe, wähle ich auch immer die 230 Grad aus, wobei das Gerät lernfähig ist und sich deinem Haar anpasst. Das kann das GHD-nicht! Das Glätteisen kann bis zu zwei Profile anlegen und merkt sich, welche Temperatur für das individuelle Haar geeignet ist! Mega, oder?

Anwendung: durch die Diamantenkeramikbeschichtung gleitet das Glätteisen mit gleichmäßigem Druck dem Haar entlang und sorgt für geschmeidige Anwendung. Ich brauche morgens nur noch ein paar Minuten zum Glätten meiner Haare! und was wirklich erstaunlich ist: es bleibt Glatt!! Den ganzen Tag! Und sogar am Tag darauf sind sie glatt! Das GHD-Glätteisen musste ich teilweise mitschleppen, damit ich meine Haare nachglätten konnte! Auch die Kabellänge mit 3m ist gut. So kann ich das auch bei Freunden anwenden, wenn wir uns gemeinsam beim "Vortrinken" stylen :).

FAZIT: ich hatte bisher kein bessere Glätteisen. Und ich kann euch sagen, dass ich wirklich viele getestet habe! Alle vorherigen Remington-Glätteisen können einpacken! Das Proluxe YOU ist im Längen besser und m.E. nicht mal mehr Vergleichbar zu den Vorgängern.
Klare Kaufempfehlung meinerseits!!!!!
Schlagt zu!