Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Fazit

Testbericht von backwunderwerk | 15.11.2021
Der Multikocher gefällt uns soweit ganz gut 😊
Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, ist er auch ganz einfach zu bedienen👍
Leider steht in der Bedienungsanleitung nur eine Beschreibung des Gerätes selbst!
Tipps zur Anwendung oder Beispiele sucht man aber vergebens😩
Gerade als Neueinsteiger ist es dann schwierig sich mit den ganzen Funktionen anzufreunden.
Dies ist auch der Grund warum ich keine 5 Sterne gebe.
Ansonsten haben wir schon einige Gerichte ausprobiert und sind positiv Überrascht🤗
Er ist zudem auch leicht zu Reinigen, man kann ihn sogar komplett in die Spülmaschine geben.
Für eine Familie ist es sehr erleichtert, für einzelne Personen denke ich ist das Gerät zu groß.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit wird er auch noch sehr oft zum Einsatz kommen 😘

Danke @konsumgoettinnen das wir dabei sein durften ❤️