Super toller Lockenstab

Testbericht von VanessaKunterbunt | 15.11.2021
Ich durfte den Lockenstab von Remington testen und ich bin begeistert. Anfangs hat es bei meinen Haaren nicht so gut geklappt, da habe ich auch noch nicht ganz verstanden wie der Lockenstab tatsächlich Funktioniert. Mittlerweile bekomme ich super schöne Locken in mein Haar, die den ganzen Tag über halten. Der Lockenstab hat einen Sensor in dem beheizbaren Bereich, der bei jeder Anwendung das Haar berechnet und somit eine individuell passende Hitze einstellt. Es gibt zwei verschiedene Profile und es ist möglich die Temperatur selber einzustellen.Klappt wirklich wunderbar. Zu dem Lockenstab wird ein hitzebeständiger Handschuh und ein Hitzeschutzpad geliefert. Großer Pluspunkt ist auch das sehr lange und flexible Kabel. Was mich auch richtig überrascht hat, ist die schnelle einsetzbarkeit, also der Lockenstab heizt super schnell auf. Insgesamt bin ich wirklich super zufrieden. Ich würde mir den Remington aufjedenfall selber kaufen und auch weiterempfehlen. Auch 2Freundinnen, meine Schwägerin und meine Schwiegermutter haben den Lockenstab getestet und waren meiner gleichen Meinung. Top Produkt.