Stylischer Haartrockner

Testbericht von Para54 | 15.11.2021
Der Remington ProLuxe You Haartrockner, ist in einer sehr schönen Verpackung angekommen. Der Haartrockner kommt mit 3 Aufsätzen an (Diffusor, schmale Stylingdüse, breite Trocknungsdüse). Der Haartrockner sieht hochwertig aus und fühlt sich genauso an. Das Gerät arbeitet mit einer intilligenten StyleAdapt Technologie, welche lernt und die Hitze individuell an das Haar anpasst. Es gibt die Möglichkeit die Haare unter drei voreingestellten Stufen zu trocknen (Diffuse, Quick Dry, Styling), sowie eine Kaltstufe. Bei diesen voreingestellten Stufen lässt sich die Intensität immer nach Wunsch einstellen.
Mit einem kurzen und schonenden Quick Dry, haben die Haare einen tollen Trocknungsgrad erreicht. Ich bearbeite meine Haare danach meist mit der schmalen Stylingdüse, dem Stylingprogramm und einer Rundbürste. So kann ich in kürzester Zeit, sehr gepflegte Haare und eine schöne Frisur erreichen, die mehrere Tage hält.
Ich habe sehr dicke Haare und dieses Ergebnis, konnte ich bislang mit so wenig Auwand mit anderen Haartrocknern nicht erreichen.
Ein empfehlenswerter Haartrockner, der hochwertig und chic aufgemacht ist und auch Leistung bietet.