Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Durchprobiert

Testbericht von ramby | 13.11.2021
Nun habe ich mal alle Kochfunktionen durchprobiert.

Die gut beschrieben Anleitung macht das Bedienen Kinderleicht. Einfach eine der 8 Kochfunktionen (scharf anbraten, Rösten, Schmoren, Sous Vide garen, Slow Cook, Dampfgaren, Kochen, Warmhalten) wählen, Zeit einstellen und schon legt er los. Der Topf wird heiß, aber die Griffe nicht, er kühlt aber sehr schnell wieder ab. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei. Mir persönlich dauert das Anheizen zu lange, gerade wenn das Fassungsvermögen ausgeschöpft wurde.

Für mein Hausgebrauch kann der Multikocher nicht mit meinem Induktionsherd mithalten. Die Induktion ist schneller und brät schärfer an.
Genial ist der Topf aber zum Warmhalten, für Partys oder für Gartenfreunde.