Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Multitalent

Testbericht von ramby | 13.11.2021
Ich hatte bisher noch keine Erfahrungen mit einem Multikocher. Wusste also nicht, was man damit so alles fabrizieren kann.
Beim Auspacken des Paketes war ich schon erstaunt. Der Kocher (ohne Bedienteil) ist wirklich leicht. Mit dabei ist eine umfangreiche Bedienungsanleitung, ein Deckel aus gehärtetem Glas, ein Dampf- und Bratrost. Die Verarbeitung ist anstandslos, was anderes habe ich auch von Russell Hobbs nicht erwartet. Das Design ist schlicht, aber elegant modern.

Der ovale Topf aus Aluminium hat ein Fassungsvermögen von 6,5 Litern. Damit bekomme ich auch meinen Mann satt.
Besonders hervorzuheben ist, das Bedienteil ist herausnehmbar. So ist die Reinigung per Hand oder per Spülmaschine kinderleicht.
In den nächsten Tagen werde ich die verschiedenen Kochfunktionen unter die Lupe nehmen.