Ich bin begeistert!

Testbericht von senicici | 13.11.2021
Ich bin ehrlich: zu Beginn dachte ich: „So toll kann der gar nicht sein“… ich benutze schon immer die „Standardhaartrockner“ für 40-50€. Ich war sehr skeptisch, obwohl ich bereits ein sehr gutes Glätteisen von Remington besitze. Doch meine Skepsis hat sich schon beim auspacken verabschiedet😅 Der Haartrockner kommt in einer „edlen“ Verpackung an. Schnell die Bedienungsanleitung durchgeblättert und überflogen, schon ging es los.
Zum „Design“: die Farbe gefällt mir super, das Kabel ist lang - was ich persönlich toll finde, denn nicht immer hat man eine Steckdose in der Nähe. Die Anzeige auf der Rückseite ist besonders gelungen wie ich finde und hebt dieses Produkt von anderen ab. Ein kleiner negativer Punkt in meinen Augen ist das Gewicht, was sich allerdings nicht vermeiden lässt.. Ich bin klein und nicht besonders stark, da fällt einem das föhnen von langen dicken Haaren mit schwerem Haartrockner nich leicht😅 Ansonsten liegt das Gerät aber 1a in der Hand und die Knöpfe lassen sich einfach bedienen.
Zum Technischen bzw. dem Stylingergebnis: Erst durch dieses Gerät habe ich auf gut deutsch bemerkt, was ich bisher für Schrott benutzt habe… Nach dem Waschen benutze ich immer die „Quick Dry“ Funktion. Wie schon erwähnt habe ich sehr dickes und langes Haar, allerdings war kein Haartrockner bisher so schnell. Danach nutze ich die Funktion „Style“ um die Haare zu glätten. Ich fühle mich mit dem Gerät trotz wochenlanger Nutzung jedes Mal wie beim Friseur und freue mich wie ein Schnitzel😂 Das Gerät ist jeden Cent wert.