Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Schönes langanhaltendes Ergebnis

Testbericht von Dany0509 | 13.11.2021
Ich durfte den Lockenstab aus der ProLuxe Serie testen. Er heizt super schnell auf, für eine sofortige Anwendung. Die Temperatur kann individuell eingestellt werden von 130°-210° C. Die Handhabung ist super easy, durch seine Leichtigkeit bekommt man auch keine schweren Arme. Mit dabei ist ein Hitzeschutzhandschuh, damit man bis in die Spitzen seine perfekte Locke stylen kann. Ich persönlich finde es auch super, dass man bei dem Gerät keine Klemme an dem Gerät hat, die keine „Druckstelle“ verursacht. Und damit man sich seinen Schminkplatz nicht versaut ist auch noch eine praktische kleine Hitzeschutzmatte mit dabei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lockenstab & muss sagen, die Locken halten super lange. (Kleiner Tipp: nach dem Styling KEIN Haaröl benutzen, dies zieht die Haare wieder glatt.) Also Fazit: Klare Weiterempfehlung!