Anwendung und die Intelligent StyleAdapt-Technologie

Testbericht von stern1985 | 10.11.2021
Über 4 Wochen teste ich nun schon den Haarglätter von Remington aus der PROluxe YOU Haarstyling-Serie. Jetzt ist es mal an der Zeit, dass ich euch die Anwendung in einem Video zeige. Der Haarglätter lernt durch die Intelligent StyleAdapt-Technologie bei jedem Vorgang und passt die Wärme an die Bedürfnisse der Haare an. Es gibt die Möglichkeit von zwei Nutzerprofilen, sofern das Gerät geteilt wird. Der Sensor ist auf den Stylingplatten integriert und liest bei jedem Glättvorgang die Haartemperatur. Die gesammelten Temperaturwerte werden dann in einen Mikroprozessor eingespeist. Dieser passt dann die Hitzeabgabe der Stylingplatten nach jedem Durchgang an, sodass die Haartemperatur immer die optimale Stylingtemperatur von 185° C beträgt.
Da die Werte gespeichert werden, lernt der Haarglätter bei jedem Vorgang dazu oder wie Remington schreibt: er wird mit jeder Anwendung smarter und kann die Anpassungen schon vorher prognostizieren.

Absolut genial, absolut spannend mit tollen Ergebnissen. Mein Fazit folgt nächste Woche.

Danke an Komsumgöttinen, dass ich dieses innovative Gerät testen darf.