Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Ein Allrounder

Testbericht von Nadine1211 | 03.11.2021
Heutzutage muss alles schnell und einfach sein - gerade was die Hausarbeit betrifft.

Der Steam Genie 2 in 1 von RusselHobbs ist ein echtes Multitalent - mit seiner Dampf und Bügelfunktion wird nicht nur Kleidung schnell wieder aufgefrischt, auch 99,9 % der Bakterien aus Polstermöbeln und Matratzen werden entfernt 💨

In nur 60 Sekunden einsatzbereit und mit One-Temperature-Technologie ausgestattet ist er sicher für alle bügelfreundlichen Stoffe.
Die 3 mitgelieferten Aufsätze ermöglichen das Auffrischen von empfindlichen Stoffen wie Seide oder Spitze, das Reinigen von Matratzen und Sofas und das auflockern und entfernen von Fusseln für dickere Textilien wie Mäntel.

Der Steam Genie liegt gut in der Hand, ist schnell einsatzbereit und lässt sich dank hitzebeständiger Aufbewahrungstasche und seiner Größe einfach verstauen.

Sind wir mal ehrlich - wer kennt nicht das lästige Schrubben von Polstermöbeln und wann habt ihr das letzte mal eure Matratze gereinigt? 😅
Das Multitalent von frischt nicht-waschbare Textilien auf und reinigt sie hygienisch.
Sogar das lästige Bügeln von Gardinen entfällt - einfach noch leicht feucht aufhängen und mit der Dampffunktion kleinere Falten entfernen.

Eure Bluse hat Knitterfalten? Mit dem Aufsatz für empfindliche Textilien könnt ihr diese schnell und schonend entfernen.

Das Multitalent ist bei mir gar nicht mehr wegzudenken - ein Gerät - so viele Einsatzmöglichkeiten 🤍