Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Wenn man mehr Platz braucht

Testbericht von Gast | 01.11.2021
Ich hatte heute Töltött (ungarische gefüllte Paprika) in einem anderen Gerät gekocht, da war aber nicht genug Platz drin, um meine Männer und mich ausreichend zu verköstigen. Wozu hab ich den Russell Hobbs Multikocher? Hätte mir ja gleich einfallen können, aber dann hab ich eben die Hälfte in ihm gemacht (hätte locker alles = 6 ganze gefüllte Schoten & Soße) reingepasst. Ich hab mich für das Programm "Braten" entschieden und das hat auch perfekt gepasst. Schade finde ich ein wenig, dass man die Temperatur nicht während des Garvorgangs regulieren kann, zum Beispiel wenn man merkt, dass sie zu hoch ist. Dann muss man das Programm beenden und neu einstellen/starten. Ist aber jetzt auch wieder nicht soooo umständlich, nur ein bisschen. Das Ergebnis war schmackofatz!