Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Bügeleisen Adè

Testbericht von Beccüü | 01.11.2021
Ich habe den Steam Genie gestern getestet und bin begeistert. Er ist so viel handlicher als mein Bügeleisen, lediglich das Gewicht nimmt sich nicht viel. Aber der Steam Genie ist viel schneller aufgeheizt als das Bügeleisen und man kann direkt starten.
Ich finde es so klasse, dass man unterschiedliche Aufsätze für unterschiedliche Textilien, die man zb nicht waschen kann, benutzen kann.
Außerdem wird nicht mehr das sperrige Bügelbrett benötigt. Man hängt die Kleidung auf einen Bügel und kann einfach loslegen. Ich find es so toll. Obwohl ich gerne bügel, war es mit Bügeleisen doch immer sehr anstrengend. Der Steam Genie erleichtert diese Hausarbeit um einiges und mit macht das Bügeln noch mehr Spaß.
Ich werde die Tage mal unser Sofa reinigen und bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt.