Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Erster Eindruck

Testbericht von Blondii | 29.10.2021
Ich bin eine der 70 ausgewähltenKonsumgöttinnen, die die Steam Genie 2 in 1 Dampfbürste von Russel Hobbs testen darf. Ich freu mich riesig über diesen Produkttest.
Die Dampfbürste kam in einem sehr stylischen Karton an und macht einen ersten guten Eindruck.

Ein kurzer Überblick der 2 in 1 Dampfbürste & Bügeleisen:

👔schnelles Auffrischen von Kleidungsstücken und Stoffen durch Dampfen, leichtes Glätten von Bereichen mit hartnäckigen Falten durch Bügeln
👔One-Temperatur-Technologie
👔tötet in 60 Sekunden bis zu 99,9 % der Bakterien ab
👔150 ml Wassertank
👔in nur 60 Sekunden einsatzbereit
👔1.700 Watt
👔3 m langes Netzkabel
👔Betriebs- und Temperaturkontrollleuchte
👔vier Zubehörteile (Aufsatz für Polstermöbel und empfindliche Stoffe, Stoffbürste und eine hitzebeständige Tasche)
Auf die unterschiedlichen Aufsätze und vor allem auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt.