Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Multikocher

Testbericht von jetztnoch | 28.10.2021
Kostenlose Werbung
Nun testen wir den Multikocher von @russellhobbs.deutschland der uns von @Konsumgoettinnen zur Vergütung gestellt wurde.
Der Multikocher ist inklusive Dampfkorb und Bratrost aus robusten Aluminiumgussgehäuse mit einen Fassungsvermögen von 6,5 L.
Der Deckel ist aus gehärtetem Glas. Digitale Programmwahl & Timer und
Cool-Touch-Griffen. Er kann zum reinigen in den Geschirrspüler.
Er hat digital wählbare Funktionen: scharf anbraten, rösten / schmoren, Sous Vide garen, Slow Cook, dampfgaren, Reis kochen, kochen / sieden, warmhalten.
Man kann mit nur einem Gerät so viel kochen und braten.Am Sonntag haben wir dann mal ein schönes Frühstück zubereitet-siehe Fotos-geht so einfach und alles in den Multikocher.
Reis,Nudeln oder Kartoffel nutze die "Kochen-Funktion, Gulasch zubereiten nutze Anbraten-Funktion scharf anbraten, alle weiteren Zutaten hinzugeben und dann wechseln auf Slow Cook / hohe Temperatur, danach warm halten , dafür ist extra die Warmhaltefunktion einfach perfekt. Ein neues Gerät ist eingezogen und wird nicht wieder gehen.#russellhobbs, #GoodToGo, #Multikocher und #GoodToGoMultikocher
https://www.instagram.com/p/CVlMvO4Mb-A/