Einfach genial

Testbericht von j_diamond | 28.10.2021
PRODUKTTEST
WERBUNG

Das ist mein erster Produkttest bei Konsumgöttinnen und dann gleich so etwas tolles. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich habe mich riesig gefreut und den Multikocher auch sofort bestellt, paar Tage später war er da und ich durfte dank #russellhobbs und #konsumgoettinnen testen.
Schnell ausgebackt und es ging los. Es gibt viele Funktionen und ich habe auch schon einige Gerichte damit ausprobiert und gekocht, sowohl Gemüse, Reis aber auch Kartoffeln und Fleisch (Hähnchen).
Dieser Multikocher schafft einfach alles. Auch wenn es beim Hähnchen doch einige Zeit in Anspruch genommen hat. Ich bin so froh, bei diesem Produkttest dabei sein zu dürfen, da ich den Multikocher anders wohl nie wahrgenommen hätte. Gleich habe ich meine Freunde und Familienmitglieder über diesen Multikocher informiert und auch meiner Freundin mal zum Testen ausgeliehen. Auch sie war mehr als begeistert und hat sich den Multikocher von Amazon gleich nachbestellt.
Das Essen ist schnell gekocht und schmeckt mit dem Multikocher einfach fantastisch. Die Handhabung und Bedienung ist auch ganz einfach. Was mir sehr gefällt ist, dass dieser Mutlikocher von Russell Hobbs sogar spühlmaschinenfest ist. Es macht unheimlich viel Spaß den Multikocher beim Kochen zu verwenden und ich bleibe gespannt, welche Gerichte mit diesem SUPER Topf noch alles gezaubert werden können. Er bleibt definitiv weiter in meiner Küche und wird weiter regelmäßig verwendet.
#Multikocher
#konsumgoettinnen