Extra Klasse des Kochens

Testbericht von Melby_testet | 27.10.2021
Ich liebe den Multikocher von Russell Hobbs. Es ist das neue Lieblingsgerät in meiner Küche.😍 Am Anfang muss man ein bisschen Erfahrung mit der Garzeit sammeln, aber das ergibt sich mit der Zeit. Er ist praktischer und vielseitiger als ich dachte. Man kann damit so viel kochen, anbraten, dämpfen oder sieden etc. Darüber hinaus brennt es nicht an, was ich befürchtet hatte. Der Topf lässt sich super leicht reinigen, ob in der Spüle oder Spülmaschine. Alles ist möglich dank des herausziehbaren Bedienfelds. Ich bin wirklich begeistert und freue mich darauf, noch viele weitere leckere und gesunde Gerichte zu kochen. Es macht richtig Spaß. Einzige Verbesserungsidee wäre, dass der Dampfeinsatz ein Korb sein könnte, sodass man das Gemüse mit dem Einsatz herausnehmen kann und im Topf direkt weiterkochen kann. Derzeit muss man das Gemüse mit einem Löffel vom Einsatz entfernen, um im Topf ohne Einsatz weiterkochen zu können. Und ich hätte mir noch Rezeptideen gewünscht. Im Moment überlege ich täglich, was man da noch Leckeres machen könnte.🤤 Hier auf dem Bild hatte ich übrigens Lust auf Thai und der Russell Hobbs Multikocher hat den Reis tatsächlich wie frisch vom Thai gekocht, so geil!🥰 Wieso hatte ich ihn nicht schon früher!😎

@konsumgoettinnen
@russellhobbs.deutschland #russellhobbs #GoodToGo #Multikocher #GoodToGoMultikocher #konsumgöttinnen #konsumgoettinnen #feelathome #küchengeräte #küche #kochen #kitchen #cuisine #braten #dampfgarer #küchenliebe #garen #cooking #sousvide #schongaren #fettarm #schmoren #produkttest #produkttester #tester #testen #testdeproduit #markenbotschafter #influencer #botschafter